<<
>>

Marcel Herz verteidigt Titel als Deutscher Meister, gute zweite Plätze für Michael Blum, Christoph Häusler und Dustin Itter

Marcel Herz hat seinen Titel als Deutscher Meister der Nabba verteidigt. In einem spannenden Showdown am gestrigen frühen Abend in der Stadthalle von Witzenhausen beherrschte er die Konkurrenz in der Klasse der Fitness Junioren. Zweiter in dieser Klasse wurde der ebenfalls aus Witzenhausen stammende Christoph Häusler. In der sehr gut besetzen Klasse der Männer Athletik belegte Michael Blum den hervorragenden zweiten Platz. Die Unterschiede zum späteren Sieger waren verschwindend gering und nur Bruchteile trennten ihn vom Sieg. Ebenfalls zweiter wurde der von Michael Blum trainierte Dustin Itter, der in der Athletik Klasse der Junioren startete. Alle vier haben nun die Möglichkeit in zwei Wochen auf der in Linz stattfindenden Weltmeisterschaft zu zeigen, was im internationalen Vergleich möglich ist.
Nicht zu vergessen: als Newcomer erhielten sowohl Christoph, als auch Dustin die entsprechenden Newcomer-Pokale der jeweiligen Klassen.

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Geschafft: Marcel Herz ist deutscher Meister der Junioren Fitness Klasse der Nabba
  2. Noch drei Tage bis zu den Deutschen Meisterschaften
  3. Ergebnisse der Deutschen auf der Nabba-Homepage online

Einen Kommentar schreiben