<<
>>

Noch drei Tage bis zu den Deutschen Meisterschaften

Noch drei Tage bis zu den Deutschen Meisterschaften

In drei Tagen findet in Witzenhausen die 46. Internationale Meisterschaft der Nabba statt. Mit dabei auch einige Sportler aus der Region rund um Kassel Göttingen.

Schon im letzten Jahr war Marcel Herz am Start und erreichte auf Anhieb den Sieg in seiner Gewichts- und Altersklasse. In diesem Jahr will er seinen Titel verteidigen. Infos zu Marcel gibt es hier auf seiner Facebook-Seite.

Ebenfalls am Start der bekannte Sportler und Personal Trainer Michael Blum, der in diesem Jahr in einer absoluten Top-Form auflaufen wird.

Michael betreut unter anderem Dustin Itter, der in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Bühne stehen wird.

Ebenso wie Christoph Häusler, dessen Name nicht ganz unbekannt ist – sein Vater hat auf der Bodybuilding-Bühne bereits Erfolge feiern dürfen.

Wie im letzten Jahr werde ich auch diese Jahr wieder mit Kamera bewaffnet vor Ort sein und Fotos und Videos der Auftritte machen. Wer Lust hat, darf sich gerne auch in Witzenhausen bei mir melden, zu Gesprächen oder Fotos abseits der Bühne.
Damit ihr mich erkennt, hier ein kleines Foto von mir:

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Noch drei Tage, dann wirds ernst: Meisterschaften in Witzenhausen
  2. Deutsche Meisterschaften Nabba in Witzenhausen 2012
  3. Presseschau: 44. Int. deutsche Meisterschaften im Bodybuilding Witzenhausen

Einen Kommentar schreiben