<<
>>

Deutsche Meisterschaften Nabba in Witzenhausen 2012

Deutsche Meisterschaften Nabba in Witzenhausen 2012

In knapp vier Wochen finden die deutschen Meisterschaften im Bodybuilding Figur und body der Nabba in Witzenhausen statt. Am 27. Oktober trifft sich die Nabba Elite im Bürgerhaus Witzenhausen (Am Sande 10, 37213 Witzenhausen) zu ihrer Herbstmeisterschaft. Beginn ist um 17 Uhr, die Athleten treffen sich bereits ab 14 Uhr.

Mit am Start unter anderem Marcel Herz, der seinen Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen möchte. Außerdem wird Jan Bunk ebenfalls versuchen, seine Form bis dahin zu erreichen. Seinen ersten Start bei einer Meisterschaft hatte er eigentlich aus beruflichen Gründen verschoben. Doch haben sich seine Pläne grundlegend geändert, so dass er versuchen wird in vier Wochen eine Bühnen taugliche Form zu erreichen.

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Presseschau: 44. Int. deutsche Meisterschaften im Bodybuilding Witzenhausen
  2. Samstag, den 22.10.2011: 44. Internationale Deutsche Meisterschaft Figur & Body NABBA/WFF
  3. Noch drei Tage, dann wirds ernst: Meisterschaften in Witzenhausen

Einen Kommentar schreiben