<<
>>

Zugegeben lange Pause

Ich muss zugeben, dass hier in den letzten Wochen nicht viel los war, warum? Nun meinen “Selbstversuch” habe ich ja schon länger abgeschlossen und darüber berichtet. Das wollte ich nicht künstlich ausdehnen.

Von den Sportlern, die ich in den letzten Monaten hier vorgestellt hatte, gab es auch wenig Neues. Natürlich sind alle weiter begeistert bei der Sache und trainieren nicht weniger als zuvor. Doch der Sommer ist eher ein ruhige Phase und wahrscheinlich ist es für euch auch nicht so interessant, ob der ein oder andere nun 100g zu oder abgenommen hat.

Doch die Herbstsaison steht vor der Tür und da gibt es sicher bald wieder einiges zu berichten.

All zu viele Informationen über die Wettkampfpläne habe ich noch nicht, aber Marcel Herz hat mir vor ein paar Stunden erzählt, dass er seinen Titel wahrscheinlich verteidigen wird. Jan Bunk bereitet sich ja, wie schon ein paar Mal hier beschrieben, intensiv auf die Meisterschaften vor. Überraschender Weise wird auch Benjamin Dachs wahrscheinlich in diesem Jahr doch noch einen Wettkampf bestreiten. Genaueres von beiden aber in den nächsten Tagen. Ich hoffe auch von den anderen Athleten noch etwas über ihre Pläne der Herbst-Saison zu erfahren. Thomas Malek hat dagegen seinen Wettkampf-Start auf das nächste Frühjahr verschoben, da er mit seinem aktuellen Stand noch nicht so zufrieden ist.

Noch im Laufe der Woche werde ich auch die Termine und Orte der verschiedenen Verbände hier einstellen, damit ihr schon mal wisst, wann ihr im Herbst etwas vor habt.

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Ankündigung: demnächst Trainingsvideos mit Jan
  2. Nordhessen / Südniedersachsen: Hochburg im Bodybuilding ?
  3. Nachrichten und Links

Einen Kommentar schreiben