<<
>>

Selbstversuch Diät-Phase nach 4 Wochen

Selbstversuch Diät-Phase nach 4 Wochen

Am 30. April waren die ersten 4 Wochen meiner Diät rum. Am Anfang war es ganz schön schwierig. Nicht unbedingt, die Kalorienzahl einzuhalten, sondern eher das Verhältnis von Kohlehydraten zu Eiweiss in ein gutes Verhältnis zu bringen. Nach ner Zeit hatte ich aber so ein bisschen das Gefühl raus und jetzt passt das ganz gut, das Verhältnis Eiweiss zu KH liegt dann meist um die 1:1. Insgesamt ungefähr 20 % Fett, 40 % KH und 40% Eiweiss.

Das Training hab ich ein wenig umgestellt, aber nur weil es mal wieder an der Zeit war.

Insgesamt bin ich in den ersten 4 Wochen schon rund 3 Kilo losgeworden, was ziemlich gut in meinen Zeitplan reinpasst – hätte ich in den ersten zwei Wochen auch nicht gedacht.

Ob der Plan komplett funktioniert hat und ein paar Fotos vom Ergebnis gibt es dann in wenigen Wochen.

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Selbstversuch Phase 2
  2. Noch zwei Wochen Schonfrist
  3. Aktueller Diät Plan von Marcel

Einen Kommentar schreiben