<<
>>

Fibo 2012 – nur ein paar Bilder

Fibo 2012 – nur ein paar Bilder

Am Samstag war ich mit Jan und Jens, den beiden Jungs aus den Trainingsvideos und Kevin auf der Fibo. Die Messe wird jedes Jahr bekannter und voller – am Samstag eindeutig zu voll. Gespräche mit irgend welchen interessanten Personen, über Training, Ernährung oder ähnliches konnten wir so leider nicht führen. Die Kampfsporthalle war so überfüllt, das wir gar nicht reingekommen sind. Vielleicht wird ja mit dem Umzug nach Köln im nächsten Jahr alles besser ;-)

Ein paar Bilder habe ich gerade so noch mitgebracht, obwohl selbst das nicht so einfach war im Gedränge.

Am Stand von Optimum Nutrition habe ich Marcel herz getroffen, den ihr ja von dieser Seite hier kennt – und inzwischen nicht nur daher, als Deutscher Meister hat er sich gut vermarkten können und taucht in immer mehr Werbekampagnen auf, unter anderem eben für seinen Sponsor.

Und hier noch eine Galerie mit ein paar durchaus bekannten Gesichtern, zu denen ich sicher nichts mehr schreiben muss:

Share

Einen Kommentar schreiben