<<
>>

News

News

Es gibt mal wieder ein bisschen was Neues:

1. Gestern war ich mit Jan und Jens im Master Gym in Göttingen. Dort haben wir die ersten Folgen von Jans Trainingsvideos gedreht. Natürlich muss ich die erst einmal zusammen schneiden, da gerade der Anfang bekanntlich immer etwas schwerer ist. Ein kurzes Video zum Appetit machen gibts aber schon mal zu sehen:

 

2. Einen kurzen Steckbrief von Jan, mit dem ich ja nicht nur die Trainignsvideos drehe, sondern der auch von mir bis zu den deutschen Meisterschaften begleitet wird, findet ihr in den Portraits. Die Bilder von ihm sind allerdings schon etwas älter. Neuere wird es sicher auch demnächst mal wieder geben.

3. Ab Sonntag, ja dann ist schon April, ist ja meine Diät Phase geplant. Wiege im Moment so zwischen 86,5 und 87,5 Kilo, so 5 kg müssen runter, aber das wird schon klappen. Hab mir letzte Woche schon von dem ei oder anderen Tipps geholt, die ich in den nächsten Tagen auch mal hier aufbereiten werde. Aber Achtung, es handelt sich durchwegs um Tipps für normale Sportler, nicht für den Wettkampf-Athleten kurz vor dem Wettkampf.

Share

Einen Kommentar schreiben