<<
>>

Nachrichten und Links

Nachrichten und Links

Ein paar neue Infos von Marcel Herz, den ich auf seinem Weg zu den deutschen Meisterschaften in Witzenhausen und dem Titelgewinn begleiten durfte.
Ursprünglich wollte er ja nach den Deutschen einen Schlussstrich setzen und nur noch für sich trainieren, aber der Virus hat ihn gepackt. Sein nächstes Ziel sind die Deutschen Meisterschaften im Herbst. Wenn es der Beruf zulässt wird er wieder daran teilnehmen. Nach seinem Abi im Sommer will er ja eine Karriere beim Bund oder der Polizei starten. Je nach dem, ob es die Zeit erlaubt, wird auch die Entscheidung für eine Teilnahme fallen.
Immerhin hat Marcel gerade eben mit Optimum Nutrition einen Sponsor gefunden, der ihn mit Nahrungsergänzungen unterstützt. Sein Training läuft gut, besonders wo er nicht mehr so weit fahren muss und er eine Trainingspartnerin hat, die ihn ständig pusht.

Marcel Herz macht auch in der Off-Season eine gute Figur

Hier mal ein aktuelles Foto von Marcel. Er versucht das ganze Jahr über in Form zu bleiben und nicht übermässig zuzunehmen. Und so traut er sich auch in der Off-Season vor die Kamera unter anderem für Werbeaufnahmen und eine Model-Agentur.

Ein kurzer Hinweis auch zu Thomas Malek. Er hat in Facebook eine Gruppe gegründet, bei der ihr ihn auf seinem Weg zu den Deutschen Meisterschaften im Herbst begleiten könnt. Hier findet ihr ihn: Natural-Bodybuilding 2012 – Der Weg zur deutschen Meisterschaft

Und noch ein Hinweis fürs WWW. Der Kasseler Student Paolo veröffentlicht immer wieder mal auf YouTube interessante Videos zum Thema Ernährung und Training. Allerdings in englischer Sprache. Die Videos sind selten langweilig, machmal durchgeknallt und immer einen Blick wert. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr ihm die auf Deutsch, Englisch oder Spanisch stellen, er wird entsprechend antworten. Am einfachsten schaut ihr auch bei Paolo über Facebook nach den Videos:
Paolo-Asiansthetics

Share

Einen Kommentar schreiben