<<
>>

Weihnachten bei den Sportlern

Weihnachten bei den Sportlern

Eine Rückmeldung bezüglich seines Weihnachtsessens habe ich noch von Marcel erhalten:

Marcel ist ein Familienmensch und so gilt für ihn: Also ich werde mit meinen Eltern zusammen essen. Ich werde mit Sicherheit ein Großteil des Festmahls mit zubereiten und mir bevor fette Soßen drauf kommen etwas zur Seite legen. Allzu pingelig werde ich aber nicht sein da es auch gut für den Kopf ist mal Fünfe gerade sein zu lassen. Ein Tag macht einen nicht dick, aber motiviert wieder neu sich streng an den Plan zu halten.

Mit diesen Worten verabschiede auch ich mich für das Jahr 2011 von euch. Es hat mir Spaß gemacht, die Infos zu sammeln und die Rückmeldungen zu verfolgen und den Kontakt zu Lesern und den Sportlern zu halten. Ich hoffe daher, im nächsten Jahr wieder auf euch zählen zu können. Dann wird hier eventuell noch ein bisschen mehr los sein. In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2012

Vielen Dank an Marcel für diesen kleinen Fotospaß aus 2010

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Weihnachten bei den Sportlern

Einen Kommentar schreiben