<<
>>

Ergebnisse der Deutschen auf der Nabba-Homepage online

Ergebnisse der Deutschen auf der Nabba-Homepage online

Die Ergebnisse der Int. Deutschen Meisterschaften in Witzenhausen sind seid dem Wochenende online. Grund genug, noch mal ein paar Bilder der Athleten aus dem norhessichen Raum zu präsentieren. Die offizielle Ergebnisliste findet ihr hier: Ergebnisse

Marcel Herz (Startnummer 102) hatte ich ja schon erwähnt, der bei den Junioren in der Fitness Klasse, den ersten Platz belegte.

Ebenfalls Witzenhausen kommt Frank Häusler (Startnummer 106), der in der Klasse Leistung über 35 Jahre den ersten Platz belegte und damit genauso wie Marcel den Newcomer Pokal in seiner Klasse abräumte.

In der Klasse Figur über 50 belegte Lothar Kannenberg (Startnummer 58) vom gleichnamigen Boxcamp den vierten Platz.

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Geschafft: Marcel Herz ist deutscher Meister der Junioren Fitness Klasse der Nabba
  2. Presseschau: 44. Int. deutsche Meisterschaften im Bodybuilding Witzenhausen

Einen Kommentar schreiben