<<
>>

Presseschau: 44. Int. deutsche Meisterschaften im Bodybuilding Witzenhausen

Presseschau: 44. Int. deutsche Meisterschaften im Bodybuilding Witzenhausen

Nach dem das Ereignis der Meisterschaften im Bodybuilding der Nabbba schon ein paar Tage her ist, habe ich mich mal im Netz umgesehen, wer schon Berichte und Fotos dazu veröffentlicht hat. Im Moment ist die Nachrichtenlage noch etwas dünn. Ich werde den Artikel aber mit Infos ergänzen, sobald ich weitere Quellen finde. Wer über eine Seite im Internet stolpert, die sich ebenfalls dem Thema widmet, kann sich ja gerne bei mir melden. Ichw erde die Links entsprechend veröffentlichen.

 

 

 

 

Der erste, der eine Info zum Ausgang der Meisterschaften veröffentlicht hat, war, sogar noch vor mir, die HNA Lokalredaktion Witzenhausen, die sowohl einen kurzen Artikel online veröffentlicht hat, als auch ein kleines Video auf YouTube verbreitet hat:

Online-Artikel HNA

Das Video kann man auch direkt in YouTube ansehen: hier

Ein Video von der Kür von Marcel findet man ebenfalls bei YouTube:

Kür Marcel Herz

Und noch einmal die HNA. Die berichtet am Montag im Lokalteil Witzenhausen noch einmal etwas ausführlicher über den Wettkampf und weist auch auf die beiden Lokalmatatore Frank Häusler (Sieger Leistung über 35 Jahre) und Marcel Herz (Sieger Junioren Fitness) hin. Der Artikel ist online nur im Abo verfügbar, allerdings gibt es ein kostenloses Probeabo unter www.hna.de.

Share

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

  1. Noch drei Tage, dann wirds ernst: Meisterschaften in Witzenhausen
  2. Geschafft: Marcel Herz ist deutscher Meister der Junioren Fitness Klasse der Nabba
  3. Samstag, den 22.10.2011: 44. Internationale Deutsche Meisterschaft Figur & Body NABBA/WFF

Einen Kommentar schreiben