<<
>>

Noch drei Tage, dann wirds ernst: Meisterschaften in Witzenhausen

Noch drei Tage, dann wirds ernst: Meisterschaften in Witzenhausen

Noch drei Tage, dann wird es ernst für Marcel, dann steht er auf der Bühne des Bürgerhaus Witzenhausen zu seinem ersten Bodybuilding-Wettkampf. Es geht um nicht weniger als den Titel 44. Internationale Deutsche Meisterschaft Figur & Body NABBA/WFF.

Die Vorbereitungen laufen bisher gut, alles ist im Plan. So direkt nach dem Training fühlt er sich total müde und ziemlich platt. Das ist allerdings kein Wunder, bei der Diät und dem Training.

Letzte Woche haben wir noch einmal ein paar Bilder gemacht, so könnt ihr euch selber einen Eindruck von seiner Form machen.

Wenn ihr am Samstag ebenfalls an den Meisterschaften teilnehmt und das hier lest: meldet euch doch einfach mal bei mir, per Mail oder mit einem Kommentar. Es würde mich sehr freuen. Ansonsten sehen wir uns vielleicht am Samstag vor Ort. Ich werde direkt von dort berichten, Fotos machen und wenn alles passt auch ein paar Video-Schnipsel drehen.

Share

Einen Kommentar schreiben